Praxisklinik Mittelhessen

Neue Gynäkologin erweitert Team

Eine neue Gynäkologin verstärkt das Team der Praxisklinik in Mittelhessen im Medi-Center am Klinikum Wetzlar. Tanja Klein, Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, ist dort seit 1. November tätig. Termine können unter Tel. 06441 67154-800 vereinbart werden.

Das Praxisangebot von Tanja Klein umfasst ein breites Spektrum der Gynäkologie und Geburtshilfe. Dazu gehören unter anderem die Untersuchung und Behandlung von gynäkologischen Erkrankungen, Schwangerschaftsvorsorge sowie die psychosomatische Grundversorgung. Viel Erfahrung hat die Fachärztin auch in der Behandlung und Betreuung von onkologischen Patientinnen. Am Fachbereich Gynäkologie der Praxisklinik Mittelhessen praktiziert sie gemeinsam mit ihrer Kollegin Alexandra Keck.

Tanja Klein, geboren und aufgewachsen in Schwäbisch Hall, hat an der Justus-Liebig-Universität in Gießen studiert. Ihre Anerkennung zur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe erhielt sie im April dieses Jahres. Vor ihrer Anstellung an der Praxisklinik Mittelhessen war Tanja Klein in der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe des Klinikums Wetzlar beschäftigt.