Praxisklinik Mittelhessen

Ab sofort impfen auch Fachärzte der Praxisklinik Mittelhessen gegen SARS-CoV-2

Wetzlar, 6. Mai 2021 - Der Ärztliche Leiter der Praxisklinik Mittelhessen, Dr. Mattias Broll, Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie und  Alexandra Keck, Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, impfen seit heute Ihre Patienten gegen das Corona-Virus. Insgesamt 10 Dosen des Impfstoffes von BioNTech/Pfizer und 20 Dosen des Impfstoffes von AstraZeneca werden sie in dieser Woche an Personen mit rheumatischen Erkrankungen sowie an gynäkologische Patientinnen und enge Kontaktpersonen von Schwangeren verimpfen. Hausärztliche Arztpraxen haben bereits Anfang April mit den Impfungen gegen Corona begonnen. In dieser Woche sind auch die Facharztpraxen in die Impfungen eingestiegen. „Wir bestellen unsere Patienten telefonisch nach Priorisierung ein. Die Resonanz ist sehr gut und wir freuen uns, endlich impfen zu können“, so Dr. Matthias Broll.

Aktueller Hinweis zum Corona-Virus: Alle offenen Sprechstunden werden vorerst eingestellt

Zu Ihrer Sicherheit und der Sicherheit unseres Personals möchten wir darauf hinweisen, dass die Sprechstundenzeiten der Praxisklinik Mittelhessen situationsbedingt Veränderungen unterliegen können. Alle offenen Sprechstunden werden vorerst eingestellt.

Wir wollen damit erreichen, dass unkontrollierte Kontakte und damit Infektionen verhindert werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihre Kooperationsbereitschaft zum Wohle aller Patienten und Mitarbeiter unserer Praxis.

Im Zweifelsfall und außerhalb der Sprechstunde erkunden Sie sich bitte immer erst telefonisch (!) unter 116 117.

Weitere Informationen

Die Praxisklinik Mittelhessen bietet Ihnen ambulante und operative fachärztliche Leistungen in verschiedenen medizinischen Fach­ge­bieten auf höchstem Niveau.

Mehr über uns und unsere Leistungen erfahren Sie in den Pressemitteilungen.

In unserem Newsletter bieten wir Ihnen verständliche medizinische Informationen zu Themen rund um die Fachgebiete unsere Ärzte.

Im Expertenchat beantworten unsere Fachärzte Fragen zu häufigen Beschwerden.